Auch die schönste Zeit des Jahres, die Urlaubszeit, möchte man gemeinsam mit der Familie verbringen. Und trotzdem nicht auf einige Tage im Wellnesshotel verzichten. Hotels in ganz Österreich undspeziell auch in Tirol haben längst auf diesen Trend reagiert und bieten besondere Packages für Familien an. Denn auch der Nachwuchs möchte sich entspannen und freut sich über wohltuende Massagen und Beautybehandlungen. Und auch der Wellnessbereich begeistert Groß und Klein. Damit im ausgewählten Wellnesshotel in Tirol auch alle auf ihre Kosten kommen, informieren sich Eltern vorab im WWW über das jeweilige Angebot und entscheiden sich für die perfekte Urlaubsregion mitten in der imposanten Bergwelt Tirols.

Wellnessurlaub für Groß und Klein

Damit die gemeinsamen Ferien auch ein voller Erfolg werden, kommt es vor allem auf eine professionelle Kinderbetreuung vor Ort und ein maßgeschneidertes Programm für Eltern und Kind an. Sind die Zimmer babygerecht ausgestattet und bietet auch die Küche altersgerechte Speisen für alle an? Ist der Wellnessbereich für die ganze Familie zugänglich und gibt es spezielle Angebote für die Knirpse? Eine Familiensauna wärmt nach den erlebnisreichen Stunden im erfrischenden Nass der Badelandschaft und auch eine Massage tut dem kleinen Körper gut. Teenager gönnen sich bereits Beautybehandlungen für die anspruchsvolle Haut in der Pubertät und auch das Wochenprogramm mit seinen zahlreichen Freizeit- und Sportaktivitäten muss für jede Altersstufe etwas zu bieten haben. Nur so fühlen sich auch alle wohl im Familien-Wellnessurlaub in Tirol.

Ab in den Wohlfühlurlaub in Tirol mit Wellness Heaven

Tirol ist bekannt für seine urtümliche Naturlandschaft und wo könnte man besser entspannen als mitten in der heimischen Flora und Fauna? Aber natürlich gibt es im ganzen Land empfehlenswerte Wellnesshotels, die sich besonders auch auf Familien freuen. Die besten Wellnessangebote in Tirol und in allen anderen Bundesländern, aber auch weltweit, finden sich auf dem Bewertungsportal von Wellness Heaven. Dabei handelt es sich um eine unabhängige Test-Plattform, die unter den hochwertigsten 4- und 5-Sterne Häusern noch die absoluten Highlights herausfiltert. Kriterien wie Kulinarik, die Ausstattung der Zimmer, die Lage, aber auch besondere Servicedienstleistungen und Angebote spielen dabei eine wichtige Rolle. Und nicht zuletzt auch der Wellnessbereich und die Wohlfühlanwendungen vor Ort. Bis zu zehn Sterne vergibt Wellness Heaven und unterstützt so Familien bei ihrer Entscheidung, wo man denn den gemeinsamen Urlaub verbringen soll. Freie Tage in Tirol sind schon fix eingeplant, lockt doch die unberührte Landschaft mit seinen imposanten Bergwelten. Und natürlich finden sich in den Bergen echte Hideaways, die nicht nur mit Bestnoten, sondern auch mit einer erholsamen Regeneration von Körper und Geist zu überzeugen wissen.

Kommentieren Sie den Artikel